25.03.2012 • 20:27

Entscheidungsspiele in den 3. Bundesligen West notwendig

In der 3. Bundesliga West gibt es sowohl bei den Frauen als auch den Männern Entscheidungsspiele um Meisterschaft und Aufstieg am kommenden Wochenende.

Wie schon am Samstag bei den Männern ist die Entscheidung um den Aufstieg auch bei den Frauen in der 3. Bundesliga West vertagt worden.
Athena Freiburg gewann das Spitzenduell gegen den SKV Bonndorf klar mit 2811:2714 und setzt sich damit in der Abschlusstabelle an Position 1. Die Entscheidung um Aufstieg und Meisterschaft aber fällt erst in einem notwendigen Entscheidungsspiel zwischen Freiburg und Bonndorf am kommenden Sonntag. Der DSKC Eppelheim II, der nicht aufstiegsberechtigt ist, steht hingegen als Dritter fest.

Alle Ergebnisse vom 18. Spieltag in den Bundesligen Frauen

Tabellen der Bundesligen Frauen

Von: Webmaster
Kategorie: Bundesligen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de