26.03.2012 • 10:02

Wilfried Rickert übernimmt kommissarische Leitung im WKV

Auf dem WKV-Verbandstag 2012 wurde der 2. Verbandsvorsitzende Wilfried Rickert wiedergewählt und übernimmt die kommissarische Leitung des Verbandes. Das Amt des 1. Verbandsvorsitzenden ist vakant, nachdem sich Werner Piede als 1. Verbandsvorsitzender nicht mehr zur Wahl stellte. Josef Felten wurde zum Ehrenmitglied im WKV ernannt. Beschlossen wurde eine Strukturänderung mit zwei Regionen (Region Rheinland und Region Westfalen). Erich Schröder, Josef Schmitz und Inge Erwied wurden in den Ämtern bestätigt.

Von: Homepage des WKV
Kategorie: LV Westdeutscher KV
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de