16.10.2015 • 11:01

LV Brandenburg: Ehrung für Walter Schuster zum 80.

Sportkamerad Walter Schuster feierte am Mittwoch im Kreise seiner Familie seinen 80. Geburtstag. Dazu übermittelt der SKVB herzliche Glückwunsche seitens der Classic-Kegler. In der Grußbotschaft des SKVB heißt es: "Walter, wir wünschen Dir Gesundheit und Gesundheit und Gesundheit. Wenn Du noch Kraft und Zeit hast, sind Deine Ideen und Anregungen für unseren Kegelsport goldwert. Wir sind immer offen dafür. Deine Erfahrungen müssen genutzt werden."

Diesen Anlass nutzend, überreichte Jens Lehmann im Auftrag des Präsidenten des SKVB, Kurt Wilke, und des Vorstandes des SKVB die silberne Ehrennadel des Landessportbundes Brandenburg, ein Blumengeschenk und einen großen Präsentkorb.
 

Kategorie: Topmeldungen, LV Brandenburg
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de