11.10.2015 • 18:34

Last call +++ Letzter Aufruf +++ Last call +++ letzter Aufruf: Vier Kugeln mit den Gravuren unserer Vizeweltmeister suchen am Sonntag, 11.10.2015, noch ihren neuen Besitzer.

Last call +++ Letzter Aufruf +++ Last call +++ letzter Aufruf

DIE HÄLFTE IST WEG - NUR NOCH HEUTE (24 Uhr) BIETEN

Vier Kugeln mit den Gravuren unserer Vizeweltmeister suchen am Sonntag, 11.10.2015, noch ihren neuen Besitzer.

Mitternacht gingen erneut zwei Kugeln weg. Eine nach Bamberg, eine nach Stegaurach. Alle Gewinner werden übrigens morgen nachmittag offiziell benachrichtigt.

Aber vorher suchen wir noch vier gegen Höchstgebot. Für die ersten vier Kugeln wurde ein Betrag von 332,34 Euro geboten. Der Gesamterlös geht in die DKBC-Nachwuchsförderung.

DER COUNTDOWN LÄUFT!!! HOL DIR DEIN UNIKAT!!!

Für die letzten vier Kugeln ging heute Morgen erneut ein dreistelliges Angebot ein. Dahinter wird munter gewechselt. Noch ist alles drin. Zweimal gelb, zweimal rot - und DU kannst noch dabei sein.

Gebote an
auktion@dkbc.de

Der offizielle Trailer - Wir sind bereits in der dritten Runde, Gebote bis 11.10.2015, 24 Uhr.

Kategorie: Topmeldungen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de