25.10.2015 • 23:37

Breitensport: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften am 24./25. Oktober 2015 – UPDATE Endergebnisse

Die Deutschen Meisterschaften Mannschaften im Breitensport fanden am 24./25. Oktober 2015 in München statt. Bei den Frauen war der DJK Darching mit 1918 (!) Kegeln, am Sonntagvormittag erzielt, nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Bei den Männern wurde Scharf-Schieber Obergünzburg (1962) mit einem überragenden Helmut Kazmierczak (526) neuer Deutscher Meister. Und im Mixed blieb es bis zum Schluss spannend, ehe sich letztlich Gut Holz 66 Lauf mit 1911 Kegeln durchsetzte. Mit Marion Gloßner-Fuchs kommt von diesem Team auch die beste Einzelspielerin, die 511 Kegel erreichte.

Am Sonntag wurde auf den oberen Bahnen auch eine Darbietung Tandem Paare ausgetragen.

Mehr zu Breitensport: Deutsche Meisterschaften Mannschaften

Kategorie: Topmeldungen, Deutsche Meisterschaften
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de