17.05.2016 • 13:10

U18–Einzelweltpokal: Bianca Zimmermann und Daniel Barth erfolgreichste Teilnehmer / Deutschland gewinnt Nationenwertung / DKBC-Präsidium gratuliert

Bianca Zimmermann vom KSC Önsbach und Daniel Barth vom ESV Lok Rudolstadt gewannen nach Silber im Paar Mixed beim X. Einzelweltpokal in Novigrad beide Einzelkonkurrenzen und wurden somit erfolgreichste Teilnehmer. Zudem errichten sie neue persönliche Bestleistungen mit 662 Kegeln bzw 607 Kegeln.

Mit 1269 Kegeln gewann Deutschland überlegen die Nationenwertung vor Slowenien (1197) und den im Einzelfinale noch stark verbesserten Serben (1189).

Das DKBC-Präsidium gratuliert Bianca Zimmermann und Daniel Barth zu ihren herausragenden Leistungen beim U18-Einzelweltpokal, die sie jeweils mit Gold und Silber sowie neuen persönlichen Bestleistungen krönten. Ein herzlicher Dank geht ebenso an die National- sowie Landes- bzw. Vereinstrainer, die die Grundlage für diese herausragende Entwicklung und Platz 1 in der Nationenwertung legten.

Der X. U18-Einzelweltpokal auf der DKBC-Homepage

Kategorie: Topmeldungen, U18, Weltpokal, WM, Jugend, Jugend
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de