28.03.2012 • 10:16

Entscheidungsspiel (Abstieg) in der 3. Bundesliga West Frauen terminiert

KC Schrezheim II und Blau-Weiß Sandhausen treffen am kommenden Sonntag in Sindelfingen aufeinander.

Das Entscheidungsspiel um den Abstieg aus der 3. Bundesliga West Frauen zwischen dem KC Schrezheim II und Blau-Weiß Sandhausen findet am kommenden Sonntag (Beginn 13.00 Uhr) auf der Kegelbahn im Glaspalast Sindelfingen statt.

Das Spiel war notwendig geworden, weil der Absteiger aus der 2. Bundesliga West, TSV Weinsberg, auf sein Startrecht in der 3. Bundesliga West verzichtet. Dadurch verringert sich die Anzahl der Absteiger aus der 3. Bundesliga West.

Von: Robert Rammler
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de