Damen und Herren von Victoria Bamberg feiern in Celje gemeinsam den Einzug in das Finale, kurz nachdem die Herren im Halbfinale Rot-Weiß Zerbst besiegen konnten. Foto: Videobild/krivan 2494

Die Damen und Herren von Victoria Bamberg wurden beim Champions League-Finalturnier in Celje in den Finalspielen jeweils Zweiter hinter KK Lanteks Celje (Damen) und ZP Sport Podbrezova (Herren).
Die Bamberger Damen unterlagen im Finale den Gastgeberinnen mit 3:5, die Herren mussten sich im Endspiel Titelverteidiger ZP Sport mit 2:6 geschlagen geben. Das Herrenteam von Rot-Weiß Zerbst holte sich zuvor den 3. Platz durch einen 6:2-Sieg gegen KK Zapresic.

Alle News zum Champions Legaue-Finalturnier in Celje

Gratulation des Präsidiums des DKBC
Das Präsidium des DKBC gratuliert der Damenmannschaft des SKC Viktoria Bamberg und den Herrenmannschaften des SKC Viktoria Bamberg und des SKV Rot Weiß Zerbst zu ihren hervorragenden Leistungen in der diesjährigen Champions League Endrunde.
Mit den zweiten Plätzen der beiden Bamberger Teams und dem dritten Platz der Zerbster haben unsere Mannschaften den Deutschen Kegelsport Classic auf internationaler Ebene erfolgreich und sympathisch repräsentiert, wofür sich das Präsidium bei allen Beteiligten bedankt.

Das Präsidium

Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de