19.02.2012 • 01:26

Schwabsberg mit dramatischer Aufholjagd - Lorsch souverän

Im Viertelfinale des DKBC-Pokals der Männer setzten sich am Samstag der KC Schwabsberg und Nibelungen Lorsch durch und erreichten das Final Four.

Die Schwabsberger gewannen gegen den ESV Ravensburg mit 5:3 und letztlich um ganze vier Kegel. Die Gäste aus Ravensburg hatten im württembergischen Derby lange Zeit die Nase vorn und führten schon mit 56 Kegeln Vorsprung vor den letzten 30 Wurf. Zdravko Lotina (130) und Herbert Fäßler (120) verloren aber tatsächlich noch 60 Kegel und gaben den fast sicheren Auswärtssieg noch ab.

Weiter spielten:
SKC Vilsingen - Nibelungen Lorsch 0:8 (4:20, 3193:3509)

Alle Ergebnisse und Ansetzungen im DKBC-Pokal, Viertelfinale

Kategorie: DKBC-Pokal, DKBC-Pokal
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de