09.03.2012 • 21:38

Pokalhalbfinals ausgelost

Günter Geibel (stehend rechts) war die "Glücksfee" bei der Auslosung der Halbfinalpaarungen im DKBC-Pokal am Vorabend der Classic-Konferenz. Foto: Hohlfeld

Am Vorabend der Classic-Konferenz wurden in Berlin-Schönefeld die Halbfinalpartien im DKBC-Pokal durch die "Glücksfee" Günter Geibel, Vorsitzender des Rechtsausschusses des DKBC, ausgelost.

Am 14. April 2012 treffen in Bad Langensalza bei den Herren der Sieger der Partie Dommitzscher KC/Victoria Bamberg (Titelverteidiger) auf den Sieger der Partie Rot-Weiß Zerbst/Olympia Mörfelden (9.00 Uhr) sowie in einem feststehenden Bundesligaduell der KC Schwabsberg auf Nibelungen Lorsch (11.30 Uhr).

Bei den Frauen spielt Drittligist Victoria Bamberg II gegen den 120 Wurf-Bundesligisten ESV Pirmasens (14.00 Uhr) sowie der Sieger aus Victoria Bamberg (Titelverteidiger)/KSV Gräfinau-Angstedt gegen den Drittligisten SKK Poing.

Alle aktuellen Ergebnisse und Ansetzungen im DKBC-Pokal

Von: Webmaster
Kategorie: DKBC-Pokal
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de