28.04.2015 • 12:33

WM-Fluidum: Eine deutsche Wand für Speichersdorf - Jetzt schnell handeln!

Poster zum FAN-Trikot

Saskia Barth gewann im neuen Trikot der Nationalmannschaft beim Einzelweltpokal in Hirschau in der U23 weiblich.

Fabian Lutz gewann im neuen Trikot der Nationalmannschaft beim Einzelweltpokal in Hirschau in der U23 mannlich.

Zwei Aktionen, auf die im Classic-Journal 125 special (am Montag erschienen) hingewiesen wurde, erfreuen sich großen Zuspruchs im Vorfeld der heißen WM-Tage in Speichersdorf. Da heißt es schnell handeln!

Das offizielle WM-Trikot „Deutsche Nationalmannschaft“ (Erwachsene 30 Euro/Kinder 25 Euro) findet reißenden Absatz und wird dazu beitragen, dass eine „deutsche Wand“ die Aktiven bei ihren WM-Auftritten unterstützt. „Zwei Euro von jedem verkauften Trikot gehen an ein Projekt in der DKBC-Jugend“, machte Nationalspieler Timo Hoffmann noch einmal deutlich.

Neue Fördermitglieder im DKBC kommen derzeit in den Genuss, mit ihrer Aufnahme ein Trikot der Nationalmannschaft zu bekommen. Zugleich unterstützt der Jahresbeitrag in den Stufen Bronze (50 Euro), Silber (75 Euro), Gold (100 Euro) und Platin (frei gewählter Beitrag von mehr als 100 Euro) zugleich den Leistungssport im DKBC und in der Nachwuchsarbeit. DKBC-Sportdirektor Harald Seitz sagte dazu im Classic-Journal: „Ich weiß aus unzähligen Gesprächen, dass viele Kegler in unserem Land mit dem Tragen des Trikots der Nationalmannschaft gern ihre Verbundenheit zu unseren besten Keglerinnen und Kegler bekunden wollen, so wie dass auch die Fans in anderen Sportarten tun.“

Übrigens: Nur Schnellentschlossene können sich ihres Trikots vor der WM sicher sein. Die Zusendung vor der Weltmeisterschaft kann natürlich nur solange erfolgen, wie der Vorrat reicht.

Flyer FAN-Trikot mit Bestellformular
Antrag Fördermitglied im DKBC

Kategorie: Topmeldungen, Nationalmannschaft, Organisation, Weltmeisterschaften, WM
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de