14.04.2016 • 12:36

Silvana Ochelka und Reinhold Below neue Ansprechpartner für Schiedsrichterwesen und Bahnabnahme

Aus gesundheitlichen Gründen hat Heinz Pohl seine Funktionen als Referent für Schiedsrichterwesen im DKBC und als Referent Bahnabnahme niedergelegt. Das DKBC-Präsidium dankt Heinz Pohl für seine Arbeit und wünscht ihm schnelle Genesung.

Neue Ansprechpartner im DKBC sind Silvana Ochelka als stellvertretende Referentin für Schiedsrichterwesen und Reinhold Below, der sich den Belangen der Bahnabnahme annimmt.

Informationen Schiedsrichter in der DKBC-Organisiation
Onformationen Bahnabnehmer in der DKBC-Organisation

Kategorie: Topmeldungen, Schiedsrichter, Organisation
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de