17.09.2016 • 14:32

Saison 2016/17 feierlich in Breitengüßbach von DKBC-Präsident Jürgen Franke eröffnet

Saisoneröffnung in Breitengüßbach mit DKBC-Präsidenten Jürgen Franke, der 1. Bürgermeisterin von Breitengüßbach, Sigrid Reinfelder, dem internationalen Schiedsrichter Walter Peter sowie den beiden Mannschaften von Aufsteiger FSV Erlangen-Bruck (links) sowie Gastgeber TSV Breitengüßbach.

Bevor die Kugeln in Breitengüßbach rollten, wurde die neue Saison 2016/17 im DKBC-Spielbetrieb nach den Klängen der Nationalhymne vom DKBC-Präsidenten Jürgen Franke im Beisein der 1. Bürgermeisterin von Breitengüßbach, Sigrid Reinfelder, und dem internationalen Schiedsrichter Walter Peter, der auch beim NBC-Pokal in Straubing im Oktober nominiert wurde, eröffnet. Gemeinsam mit beiden Mannschaften stellten sie sich anschließend zum gemeinsamen Gruppenfoto, ehe es dann endlich in die Vollen und Räumer ging.

Video zur Saisoneröffnung

Kategorie: Bundesligen, Topmeldungen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de