22.01.2012 • 18:49

Mörfelden mit erster Saisonniederlage - Erfurter Überraschungssieg

Kurznachrichten - Bundesliga 100 Wurf Frauen: 
Der KSC Mörfelden musste bei Vollkugel Ettlingen mit 2617:2710 die erste Saisonniederlage einstecken, bleibt aber in der Tabelle mit 20:2 Punkten vorn. Schützengilde Bayreuth (16:6) konnte nach einem 2615:2547 gegen Lorsch den Rückstand auf vier Punkte verkürzen.
Mit dem zweiten Saisonsieg konnte Schlusslicht Optima Erfurt (jetzt 4:16 Punkte) bis auf zwei Zähler an die vor ihm platzierten Kriemhild Lorsch und TSV Betzigau (beide 6:16) aufschließen. Erfurt gewann überraschend mit 2702:2486 gegen Kegelfreunde Obernburg. 

Kategorie: Bundesligen, Frauen, Bundesliga 100, Bundesligen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de