21.05.2012 • 19:31

Landeslehrwarte-Tagung verschoben

Rückmeldung bis 5. Juni 2012 für neuen Terminvorschlag

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

leider müssen wir die für den 25.Mai 2012 in Wiesbaden angebotene Landeslehrwarte-Tagung verschieben, da bis zum jetzigen Zeitpunkt die Zahl der Anmeldungen zu gering ist.
So wie es aussieht, sind mehr Teilnehmer zu diesem Zeitpunkt zur U23 WM in Bautzen, als zur DJM in Wiesbaden.

Da die letzte Landeslehrwarte Tagung schon mehrere Jahre zurück liegt, wäre ein gemeinsamer Erfahrungs- und Informationsaustausch, sowie die Abstimmung von Ausbildungen und Inhalten für uns alle hilfreich.

Wir bitten Euch daher aus Gründen der Planungssicherheit um Rückmeldung bis zum 05.06.2012, ob und wann wir die gemeinsame Lehrwarte-Tagung ansetzen können.

Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen,

Thomas Berk

DKBC-Vizepräsident

Kategorie: Organisation
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de