20.11.2012 • 16:46

Kegler in Oberfranken feiern und helfen

50 Jahre BKSV Bezirk Oberfranken: Sportkegler versteigern Sportartikel und helfen Menschen in Not. Die Spendenaktion läuft bis zum 16. Dezember 2012.

Der BSKV Bezirk Oberfranken feiert in der Saison 2012/13 sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund hat der Bezirk Oberfranken eine Spendenaktion unter dem Motto „Kegler helfen Menschen in Not“ ins Leben gerufen. Versteigert werden Sportartikel, der Erlös geht zu gleichen Teilen an zwei karitative Einrichtungen. Das ist zum einen die Elterninitiative krebskranker Kinder Erlangen e.V. und zum anderen die Initiative „Helft Linus“ der Deutschen Knochenmarkspenderdatei DKMS. Gesammelt wird bis zum 16. Dezember 2012.

Von: Markus Habermeyer
Kategorie: Organisation, LV Bayern
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de