21.03.2012 • 16:27

Erklärung des DKB vom 19. März 2012

Sehr geehrte DKB-Mitglieder,

hiermit erklären wir, dass bis zum heutigen Tag an den Deutschen Kegler- und Bowlingbund e.V. weder in mündlicher noch in schriftlicher Form die Neuaufnahme eines Vereines als Sektion des DKB herangetragen wurde.

Infolgedessen möchten wir unsere Mitglieder darüber informieren, dass es seitens des DKB-Präsidiums keine Entscheidungen bzw. Beschlüsse zu dieser o.g. Angelegenheit, welche eine Mitteilung durch das geschäftsführende DKB-Präsidium erfordert, gegeben hat.

Dieter Prenzel
DKB-Präsident
          Ernst Lange
          DKB-Bundesschatzmeister
Von: DKB
Kategorie: Organisation
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de