21.08.2015 • 12:32

DKBC trauert mit dem Landesverband Sachsen-Anhalt um Peter Luther

Der DKBC trauert mit dem Landesverband Sachsen-Anhalt um dessen langjährigen Präsidenten Peter Luther, der am 17. August 2015 im Alter von 71 Jahren verstarb.

Von 1998 bis 2007 leitete er die Geschicke des Landesverbandes und hat durch seine Arbeit und sein Engagement maßgeblich zum Ansehen des Verbandes, auch über die Grenzen von Sachsen-Anhalt hinaus, beigetragen.

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen von Peter Luther. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Wir verneigen uns in in stiller Trauer.

Das Präsidium des DKBC

Kategorie: Topmeldungen, LV Sachsen-Anhalt
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de