22.07.2015 • 15:11

Das Präsidium informiert: Schiedsrichtertagung in Oberhof

Von links: Silvana Ochelka (stellv. Referentin Schiedsrichterwesen), Heinz Pohl (Referent Schiedsrichterwesen) und Hans-Joachim Proschek (Protokollführer). Foto: Thomas Berk

Auf der DKBC-Homepage wurde die Präsidiumsinformationen 15/2015 veröffentlicht. Inhalt ist die Schiedsrcihtertagung 2015 in Oberhof, die zugleich mit Neuwahlen verbunden war. Dabei wurde Heinz Pohl einstimmig für die nächsten drei Jahre in seine 4. Amtszeit als Referent Schiedsrichterwesen berufen. Sein langjähriger Stellvertreter Horst Friedrich kandidierte nicht mehr und wurde von Vizepräsident Berk und Referent Pohl mit der Dankes-Urkunde des DKBC verabschiedet. Als stellvertretende Referentin wurde, ebenfalls einsstimmig, Silvana Ochelka gewählt. Abschließend und auch einstimmig wurde Hans-Joachim Proschek als Prokollführer für seine 4. Amtszeit wiedergewählt.

Zu den DKBC-Präsidiumsinformationen

Kategorie: Topmeldungen, Organisation, Schiedsrichter
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de