27.04.2019 • 20:54

Classic-Wochenende mit Deutschen Einzelmeisterschaften. Länderspielen und Länderpokal im Breitensport

Plakat zu den DEM München 2019

Plakat zu den Länderspielen gegen Serbien

Plakat zum Deutschen Länderpokal in Weinheim

Ein umfangreiches Kegelwochenende zwischen München, dem hessischen Rothenbergen und Weinheim in Südbaden hielt das Wochenende am 27. und 28. April im Classic-Kegen bereit.

Deutsche Einzelmeisterschaften in München
Ergebnisse
Livestream Samstag
Liveblog München
Livestream Sonntag

Länderspiele gegen Serbien
Da die serbische Nationalmannschaft keinen anderen freien Termin hatte, fanden am Samstag auch die letzten Länderspiele in Vorbereitung auf die Team-WM 2019 statt. Daher konnte auch Alina Dollheimer (Victoria Bamberg) ihren nationalen Einzeltitel nicht verteidigen. Sie gehörte zum Aufgebot für die Länderspiele gegen Serbien, die die deutschen Teams bei den Frauen und Männern jeweils mit 3:5 knapp verloren. Nach den Länderspielen wird das endgültige Aufgebot für die WM 2019 in Rocycany bekanntgegeben.
Liveticker Damen
Liveticker Herren

Deutscher Länderpokal
In Weinheim ging es am Samstag für die Breitenportler beim Deutschen Länderpokal zum 22. Mal um die begehrten Trophäen bei Frauen und Männern und in der Gesamtwertung. Bayern holte sich alle Titel (Frauen, Männer, Gesamtwertung).
Ergebnisse

Kategorie: Topmeldungen, Nationalmannschaft, Deutsche Meisterschaften, Länderpokal
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de