15.11.2018 • 15:02

Classic Konferenz 2019 am 13. April in Pfedelbach

Gemäß Ziffer 12.2 der DKBC-Satzung wird der Termin der nächsten ordentlichen
Classic-Konferenz bekanntgegeben.
 
Unsere Classic Konferenz findet am
Samstag, den 13. April 2019 in 74629 Pfedelbach
statt.
 
Die endgültige Einberufung unter Bekanntgabe der Tagesordnung, Anträgen, sowie den Berichten der Präsidiumsmitglieder erfolgt gem. Ziffer 12.3 der DKBC-Satzung bis zum 16. März 2019.
 
Anträge müssen spätestens zwei Monate vor Beginn der Konferenz schriftlich mit Begründung der Geschäftsstelle des DKBC zugegangen sein (Ziff.12.4 DKBC-Satzung).

Kategorie: Topmeldungen, Organisation
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de