Bundesliga 120 Wurf: Im Verfolgerduell gewann Liedolsheim mit dem letzten Wurf von Melina Zimmermann zwei wichtige Punkte in Regensburg. Corinna Kastner vom Tabellenführer Victoria Bamberg erzielte mit 603 Kegeln in Helmbrechts das einzige Liga-Resultat jenseits der Traummarke.
Bundesliga 100 Wurf: Tabellenführer Kriemhild Lorsch (gegen Karlstadt) und Verfolger ESC Ulm (gegen Kempten) hatten bei ihren Heimsiegen mehr Mühe als erwartet. Die Ulmerin Mirjam Kaplan wurde Tagesbeste mit sehr guten 499 Kegeln auf heimischer Bahn. Auswärtsbeste war Carina Heinle (Betzigau/495). Ingolstadt zog vor, sein Ergebnis gegen Bayreuth nicht zu melden.
2. Bundesliga Nord/Ost: Auch wenn Cranzahl den Spielbericht bislang vorenthielt, die Bestwerte für Mandy Bley (510, sechster 500er in dieser Saison) und Katrin Heutehaus (500, Saisonbestleistung) im Duell gegen Brand-Erbisdorf kamen ans Licht. Schlusslicht Welzow verteidigte mit dem besseren Abräumen einen frühen Vorsprung gegen Gräfinau-Angstedt und stellte den Anschluss ans Mittelfeld her. Bautzen konnte wegen einer Grippewelle (vier Spielerinnen waren betroffen) sowie der Verletzung von Kathy Petrich nicht in Dresden antreten.
2. Bundesliga Süd/West: Spitzenreiter Athena Freiburg und der punktgleiche DKC Waldkirch zogen davon, weil im Verfolgerduell der SKK Poing zu Hause überraschend dem SKV Bonndorf unterlag und diesen vorbeiziehen lassen musste. Die Bindlacherin Ellen Grafberger präsentierte sich in Freiburg bei ihrem ersten 500er der Saison mit 511 Kegeln als Spieltagsbeste aller 100-Wurf-Bundesligen.
3. Bundesliga Ost: Union Sandersdorf (in Schafstädt) und KSV Bennewitz (in Riesa) blieben mit Auswärtssiegen Spitzenreiter Brehna auf den Fersen. Der TSV konnte aber einen anderen Verfolger, den Schönebecker SV, sicher auf Distanz halten. Cassandra Cyrol vom KV Wolfsburg erzielte mit 473 Kegeln den Tagesbestwert der Liga.
3. Bundesliga Süd: Eine Auswärtsbestleistung stellte Germania Neustadt in Auma auf und nahm auch zwei Punkte mit auf die Heimreise. Andrea Berger (SKC Eggolsheim) überspielte beim klaren Sieg gegen Weimar die Traummarke mit 504 Kegeln zum ersten Mal in dieser Saison.
3. Bundesliga West: Die Reserve des KC Schrezheim war nicht nur gegen die Keglergilde Heltersberg siegreich, sondern stellte zugleich eine neue Heimbestleistung auf. Nicole Binder vom KCS überzeugte dabei als Beste der Liga mit 490 Kegeln.