18.03.2016 • 15:39

Bundesliga am Wochenende: Schweigeminute zum Gedenken an Friedrich Beck

Am Freitag wurde der ehemalige internationale Schiedsrichter Friedrich Beck, der am 26. Februar 2016 im Alter von 71 Jahren verstorben war, in seinem Heimatort beigesetzt.

Zum Gedenken an den langjähriger Referenten für Schiedsrichterwesen in der Sektion Asphalt im DKB bzw. im DKBC und bayerischen Landesschiedsrichterwart bittet das Präsidium des DKBC die Vereine in den DKBC-Bundesligen zu den Spielen am Samstag und Sonntag um eine Schweigeminute.

Kategorie: Topmeldungen, LV Bayern, Schiedsrichter
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de