17.10.2012 • 22:17

Bernd Klein holt sich den Winner-Cup 2012

Der frisch nominierte WM-Teilnehmer und Bundesligaspieler Bernd Klein (Viktoria Fürth) gewann den diesjährigen Winner-Cup des TSV Ochenbruck. Am Ende eines überaus spannenden Finalwochenendes setzte sich Bernd Klein im Finale knapp gegen Bayernligaspieler Manfred Hanikel vom KRC Kipfenberg durch.

WM-Teilnehmer Bernd Klein siegte beim Winner Cup des TSV Ochenbruck.

Bayernligaspieler Manfred Hanikel vom KRC Kipfenberg erreichte das Finale. Fotos: Jürgen Leitner

Bis auf Manfred Hanikel standen mit dem späteren Sieger Bernd Klein sowie dessen Mannschaftskameraden Christian Robold und Jens Maier nur Bundesligakegler aus Fürth in den beiden Halbfinalbegegnungen.

Dieser Wettbewerb, hervorragend konzipiert und organisiert von Turnierdirektor Sepp Scholler, Abteilungsleiter und BSKV-Landestrainer Jürgen Leitner sowie Sponsor Jens Waldhauer, ist bereits nach seiner zweiten Auflage bestens angenommen und eine feste Größe im Kegelkalender. Glückwunsch an Bernd Klein und vielen Dank an den TSV Ochenbruck und seine Kegelabteilung.

Weitere Einzelheiten zum Winner-Cup im neuen Classic-Journal, das am Freitag, dem 19. Oktober 2012 erscheint.

Von: Thomas Berk
Kategorie: Turniere
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de