10.10.2016 • 16:39

U18-Ländervergleich: Thüringen und Brandenburg vorn / Lena Zschuppe und Daniel Barth gewinnen Einzelwertung/UPDATE: Sprint-Mixed

Sieger und Plazierte Mannschaften

Kegelanlage in Mutterstadt

Sieger und Platzierte Sprint Mixed

Die Einzelbesten Lena Zschuppe und Daniel Barth aus Thüringen

Beim U18-Ländervergleich in Mutterstadt siegte Thüringen in der Gesamtwertung und im Bereich männlich. In der U18 weiblich setzte sich Brandenburg durch. Die Gesamteinzelwertung gewannen Lena Zschuppe (Rheinland-Pfalz) und Daniel Barth (Thüringen), die mit 595 bzw. 611 Kegel auch die jeweils besten Kegelergebnisse erzielten.

Beim Sprint-Mixed-Wettbewerb am Sonntag avancierte Daniel Barth durch den Sieg mit Saskia Wiedenhöft (beide Thüringen) zum erfolgreichsten Teilnehmer des Ländervergleichs.

Kategorie: Jugend, DKBC-Ländervergleiche, Topmeldungen, Jugend
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de