04.06.2014 • 11:11

U18-Länderspiel Rheinland-Pfalz – Thüringen am 21./22. Juni 2014 in Kaiserslautern

Am 21. und 22. Juni findet in Kaiserslautern ein U18-Länderspiel zwischen den Landesverbänden Rheinland-Pfalz und Thüringen statt.

Es wird nach den Richtlinien des DKBC mit Athletik gespielt. Im Mannschaftswettkampf werden 120 Wurf (30/30 kombiniert auf Kegel- und Punktwertung) mit sechs Spielerinnen und Spielern pro Mannschaft  – analog eines Ligaspiels gespielt.
Beim Paarlaufen werden zwei Durchgänge (je 30 Wurf kombiniert) gespielt. Bei Satzgleichstand fällt die Entscheidung durch Sudden Victory. Das Finale mit drei Paaren wird auf Ergebnis gespielt.

Weitere Informationen zum Länderspiel

Kategorie: Topmeldungen, Jugend, LV Rheinland-Pfalz, LV Thüringen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de