10.03.2017 • 14:31

Termine zu den Lizenzverlängerungslehrgängen und Neuausbildung von Bahnabnehmern im Jahr 2017

Werte Classic-Bahnabnehmer,
 
in den vergangenen Tagen und Wochen haben meinen Stellvertreter Werner Heckmann und meine Person Anfragen zu Termin und Orten der oben genannten Lehrgänge erreicht.

Im Monat April 2017 erfolgt dazu auf der DKBC-Homepage die Bekanntgabe der Termine für die Lizenzverlängerung. Wie im vergangenem Jahr werden zwei Lehrgänge durchgeführt. Die Orte für die Durchführung dieser Lehrgänge werden nach der Häufigkeit der Teilnehmer aus den verschiedenen Landesverbänden entschieden.
 
Auch im Jahr 2017 wird eine Lehrgang zur Neuausbildung von Bahnabnehmern angeboten. Die Durchführung solch eines Lehrganges richtet sich nach der Mindestanzahl von sechs Sportkameradinnen- oder Sportkameraden.
 
Mit Sportgruß
 
Christian Schmidt
Referent für Bahnabnehmer

Zu den Ausbildungen im DKBC
Zur Seite Bahnabnehmer

Kategorie: Topmeldungen, Selbständige Bahnabnehmer, Organisation
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de