10.07.2015 • 09:29

Spielpläne Bundesligen weiterhin unter Vorbehalt

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Spielpläne der Bundesligen weiterhin unter Vorbehalt stehen.

Die Spielpläne wurden bereits bei ihrer Veröffentlichung auf der Hompage des DKBC (dem offiziellen Bekanntmachungsorgan des DKBC) höchst vorsorglich mit dem Zusatz "vorläufig" versehen.

Die Geschäftstelle des DKBC wurde am 07.07.2015 offiziell darüber in Kenntnis gesetzt, dass ein Berufungsverfahren beim Rechtsausschuss des DKB angestrengt wurde. Der Rechtsausschuss des DKBC hatte, in seiner Verhandlung am 08.06.2015, einen Einspruch gegen die Ligenstruktur 2015/2016 zurückgewiesen.

Für das Präsidium des DKBC, mit sportlichen Grüßen,

gez. Harald Seitz, Sportdirektor DKBC
gez. Thomas Berk, Vizepräsident DKBC

Kategorie: Bundesligen, Topmeldungen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de