11.08.2013 • 15:27

Neuer Service für den Spielbetrieb!

Screenshot von dkbc.zliga.de

Spielpläne sowie Tabellen und Ergebnisse der DKBC-Bundesligen sind ab sofort in einer komfortablen Ligaverwaltung erreichbar. Die Ansetzungen können dabei auch nach einzelnen Vereinen sortiert werden.

Im übersichtlichen Nachrichtenbereich sind auch schon die ersten Mannschaftsfotos zur neuen Saison eingestellt.

Die Ligaverwaltung mit Ansetzungen und Ergebnissen ist auch in den Facebook-Auftritt des DKBC integriert. Einfach auf der DKBC-Facebookseite die Anwendung zLiga zwischen "Gefällt mir"-Übersicht und Impressum anklicken. In der App, die einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet ist, sind alle Ansetzungen der Saison 2013/14 enthalten und später auch alle Ergebnisse abrufbar.

Kategorie: Topmeldungen, 1. Bundesliga 120, Bundesliga 100, 2. Bundesligen 120, 1. Bundesliga 120, Bundesliga 200, 2. Bundesligen 120
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de