30.08.2012 • 23:32

Mutterstadt wirft Bundesligisten aus dem Rennen

Der KV Mutterstadt zog am Donnerstagabend als vorletzte Mannschaft in die 3. Runde im DKBC-Pokal der Männer ein. Noch ausstehend: ESV Neckarholz - SVH Königsbronn (08.09., 13.00 Uhr).

Der Zweitligist KV Mutterstadt nutzte in der 2. Runde (Qualifikation) seinen Heimvorteil im Kegelcenter und besiegte den Bundesligisten TSG Kaiserslautern klar mit 7:1. Einzig Christian Klaus, mit 575 Keglen zugleich bester TSG-Aktiver, konnte für die Gäste punkten. Bei den Gastgebern erreichte Rainer Perner 591 Kegel den Tagesbestwert.
Der KV Mutterstadt muss in der nächsten Runde erneut gegen ein Team aus der Bundesliga 200 Wurf ran. Am 6. Oktober 2012 reist der KV zur SG Partenstein/Rechtenbach.

Ergebnisse und Spielberichte 2. Runde/Qualifikation
Ansetzungen 3. Runde

Von: Webmaster
Kategorie: DKBC-Pokal, DKBC-Pokal
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de