11.12.2017 • 11:01

Lizenzverlängerung und Neuausbildung für Bahnabnehmer 2018

Lizenzverlängerung für Bahnabnehmer
Die Lizenzverlängerung für Bahnabnehmer wird am 11.08.2018 durchgeführt.
Die Teilnehmer haben sich bis zum 30.04.2018 in der Geschäftsstelle des DKBC für diesen Lehrgang anzumelden! Über den Ort für die Durchführung dieses Lehrgangs entscheidet die Häufigkeit der Teilnehmer aus den verschiedenen Landesverbänden.

Neuausbildung von Bahnabnehmern:
Die an dieser Ausbildung interessierten Sportkameradinnen-u. Sportkameraden haben ihre Bereitschaft bis zum 30.04.2018 in der Geschäftsstelle des DKBC anzuzeigen!
 
Grundvoraussetzung für die Teilnehmer:
- Mitglied im DKBC;
- Mindestalter: 22 Jahre und älter;
- Der Bewerber darf nicht Mitarbeiter von Kegelbahnbaufirmen, deren Vertreter bzw. im Vertrieb von Ersatzteilen und Pflegemitteln sowie im Instandsetzungs- und Wartungsdienst für Kegelbahnen tätig sein;
Es müssen sich mindestens 6 Teilnehmer für die Neuausbildung zum Bahnabnehmer entscheiden, da sonst aus finanzökonomischen Gründen dieser Lehrgang nicht durchgeführt werden kann!

Mit Sportgruß
 
Christian Schmidt
Referent für Bahnabnehmer

Kategorie: Topmeldungen, Organisation, Selbständige Bahnabnehmer
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de