31.10.2016 • 12:29

Ländersportrat tagte in Öhringen

Die Teilnehmer der Tagung des Ländersportrates

Am 29.10.2016 tagte der Ländersportrat des DKBC in Öhringen. Neben dem Bericht des Sportdirektors Harald Seitz, in dem er sich u. a. mit der weiteren Entwicklung des Classic-Kegelsportes innerhalb des DKBC beschäftigte, wurden auch Beschlüsse zu den Sportordnungen gefasst. Diese treten mit am 01.07.2017 in Kraft und betreffen Klarstellungen im Zusammenhang mit den NADA-Regelungen (ADV).

Außerdem wurde der von der Terminkommission am Vortag beschlossene Rahmenterminplan 2017-2018 bestätigt.

Kategorie: Allgemein, Topmeldungen, Organisation, Nationalmannschaft, Bundesligen
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de