03.12.2018 • 14:15

Jugendkonferenz: Jeanette Bachert und Mario Teichmann bilden weiter den DKBC-Jugendvorstand

Blick auf die Teilnehmer der Jugendkonferenz in Nordheim. Foto: DKBC

Auf der DKBC-Jugendkonferenz am vergangenen Samstag in Nordheim wurde Jeanette Bachert zur DKBC-Jugendvorsitzenden und Mario Teichmann, zum Abteilungsleiter Sport gewählt. Beide gehörten auch bisher schon dem Jugendvorstand an. Die Wahl bedarf der Bestätigung durch die Classickonferenz im April 2019. Der Posten des stellvertretenden Jugendvorsitzenden blieb unbesetzt. Der Veranstaltung wohnten DKBC-Präsident Jürgen Franke und DKBC-Sportdirektor Harald Seitz bei.

DKBC-Jugendvorstand

Kategorie: Topmeldungen, U18, U23, Jugend
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de