11.09.2013 • 19:20

Informationen zum DKBC-Pokal: Auslosung 2. Runde erst Ende September / Bestenlisten online

Wer auf die Auslosung zur 2. Runde im DKBC-Pokal wartet, benötigt noch etwas Geduld. Sie wird erst in der letzten Septemberwoche erfolgen. Ort und Uhrzeit werden rechtzeitig bekanntgegeben.

In der ersten DKBC-Pokalrunde der Frauen erreichte Tanja Borchert vom Schönebecker SV mit 602 Kegeln den Spitzenwert. Mittlerweile ist auch eine erste Bestenliste mit allen Ergebnissen über 550 Kegeln auf dkbc.zliga.de online.

Die Männer-Bestenliste – mit Dominik Kunze (Blau-Weiß Auma/644) an der Spitze – umfasst übrigens dreißig Spieler mit Ergebnissen jenseits der 600er-Marke und gibt es natürlich auch auf der Liga- & Pokalplattform des DKBC.

Ergebnisse 1. Runde Frauen   Bestenliste Frauen

Ergebnisse 1. Runde Männer   Bestenliste Männer

Kategorie: Topmeldungen, DKBC-Pokal, DKBC-Pokal
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de