04.10.2012 • 21:07

Drei deutsche Teams erreichen die Finals Four am Freitag

Die Frauen von Victoria Bamberg als Erste der Qualifikation im Weltpokal in Augsburg und der ESV Pirmasens als Dritter der Qualifikation im NBC-Pokal in Banja Luka erreichten am Donnerstag die Finals Four der NBC-Wettbewerbe.

Als Fünfter knapp gescheitert: Weltpokal-Titelverteidiger Rot-Weiß Zerbst. Foto: Zander

Als Fünfter knapp gescheitert: KC Schwabsberg im NBC.Pokal. Foto: KCS

Ebenso konnten sich die Männer von Victoria Bamberg im Europapokal in Apatin als Zweiter der Qualifikation für das Halbfinale qualifizieren.

Ausgeschieden sind dagegen Weltpokal-Titelverteidiger Rot-Weiß Zerbst als Fünfter der Qualifikation, der KC Schwabsberg sowie Nibelungen Lorsch, die im NBC-Pokal der Männer in der Vorausscheidung scheiterten.

Informationen zur Qualifikation
Weltpokal
Europapokal
NBC-Pokal

Von: Webmaster
Kategorie: Weltpokal, Europapokal, Champions League, NBC-Pokal, Champions League
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de