07.01.2012 • 23:44

DKBC-Pokal, Männer: Titelverteidiger Bamberg mit Mühe ins Viertelfinale

Für das Viertelfinale im DKBC-Pokal der Männer am 18. Februar 2011 haben sich qualifiziert: Pokalverteidiger Victoria Bamberg, Rot-Weiß Zerbst, Olympia Mörfelden, SKC Nibelungen Lorsch, KC Schwabsberg, ESV Ravenburg, SKC Vilsingen und Dommitzscher KC. Der beste Kegler im Achtelfinale war der Mörfelder Stefan Beck mit 676 Kegeln.

Männer - Achtelfinale am Sonntag, 7.1.2012Ergebnis
KC Schwabsberg (WÜ) - SpVgg Weiden (BY)8:0
Dommitzscher KC (SN) - Schönebecker SV (ST)8:0
FEB Amberg (BY) - Victoria Bamberg (BY)4:4 (10,5:13,5)
Blau Weiß Brehna (ST) - Rot-Weiß Zerbst (ST)0:8
TSG Kaiserslautern (RP) - Nibelungen Lorsch (HE)2:6
ESV Ravensburg (WÜ) - Frei Holz Eppelheim (BA)8:0
Olympia Mörfelden (HE) - SKC Frammersbach (HE)7:1
SKC Vilsingen (WÜ) - SG Ettlingen (BA)5:3
Kategorie: DKBC-Pokal, DKBC-Pokal
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de