30.04.2013 • 16:20

CJ SPIELTAG Aktuelle Ausgabe ist verfügbar

Titelseite der aktuellen Ausgabe

Das aktuelle CJ SPIELTAG ist erschienen – mit ausführlichen Berichten zur U18 vor der bevorstehenden WM in Zalaegerszeg und zu den Aufstiegsturnieren zur 2. Bundesliga. Aber auch der deutsche Meister Rot-Weiß Zerbst fehlt nicht, der gegen die SG Partenstein/Rechtenbach das Final Four in Öhringen erreicht hat.

Auch die aktuelle Ligenaufstellung zur Saison 2013/14 ist natürlich enthalten. Bitte berücksichtigen Sie bei der Auflistung der Vereine, dass in der 2. Bundesliga Classic 200 der TSV Blau-Weiß Brehna inzwischen seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen hat.

Zum Abo        Zum Download

Kategorie: Topmeldungen, 1. Bundesliga 120, Bundesliga 100, 2. Bundesligen 120, 1. Bundesliga 120, Bundesliga 200, 2. Bundesligen 120, Jugend, DKBC-Pokal, Weltmeisterschaften
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de