Nationalmannschaft

Männer

Name, Vorname G S B
Schwarz Christian 8 4 4
Zänger Friedhelm 5 4 0
Koch Ralf 4 3 0
Reiser Torsten 2 5 3
Kühn Andreas 2 1 1
Beraldo Mario 2 0 2
Fleischer Jürgen 1 4 3
Hoffmann Timo 1 3 4
Schondelmaier Axel 1 3 3
Gerdau Marcus 1 3 1
Tränkler Sven 1 2 3
Stössel Werner 1 2 0
Scholler Oliver 1 1 1
Wellach Alexander 1 1 1
Hübner Frank 1 1 0
Steimer Uwe-Alexander 1 1 0
Zesewitz Rene 1 1 0
Buschow Rainer 0 2 2
Schneider Thomas 0 2 1
Seitz Fabian 0 1 2
Heisler Carsten 0 1 1
Zeitler Jürgen 0 1 1
Hehl Timo 0 1 1
Weber Mathias 0 1 1
Beck Stefan 0 1 0
Dirnberger Mathias 0 1 0
Keller Ludwig 0 1 0
Zitzmann Harald 0 1 0
Weiß, Manuel 0 1 0
Schmid Daniel 0 0 1
Christian Schwarz (links, bis 2007 beim VKC Eppelheim, inzwischen Trainer in Rothenbergen) und sein langjähriger Klubgefährte Friedhelm "Freddy" Zänger (gebürtiger Magdeburger, wurde mit 45 Jahren erstmals Weltmeister) führen die Erfolgsliste bei den Männern an. Foto: DKBC-Archiv
Torsten Reiser war erster deutscher 700er-Kegler mit 704 Kegeln und gewann zweimal Gold bei Weltmeisterschaften, 2018 beendete er seine Nationalmannschaftskarriere. Foto: DKBC
Der erfolgreichste aktive deutsche Nationalspieler, Timo Hoffmann, ist zugleich Nationaltrainer Männer.
Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de