Aus dem Liveticker

SG Partenstein/Rechtenbach –
ASV Neumarkt


Partenstein macht frühzeitig den Sack zu: Kress erhöht mit 511 Kegeln auf einen 140er-Vorsprung, den die Gastgeber routiniert bis ins Ziel verteidigten.

Partenstein wird immer stärker. Nach 100 Wurf in der Mittelachse nur noch +5 fuer den ASV.

Auf der 1. Bahn im Mittelabschnitt verkürzt Partenstein auf 32 Kegel mit einer sehr guten 271er-Bahn von Breitenbach.

Jiri Dvorak setzt das erste Highlight der Partie und sorgt mit 1077 Kegeln im Startduo für einen Vorsprung von 77 Kegeln für die Gäste.

Auf 287 setzt Dvorak 288 und steht bei 575. Momentan führt der ASV mit 111 Kegeln.

Dvorak beginnt mit sagenhaften 287 (126 Abräumer), Biermann hält mit 257 dagegen.

Das Spiel beginnt, Partenstein mit allem, was es zu bieten haben. Hätte die SG diese Mannschaft auch schon in der Vorrunde gehabt, würde sie wohl nicht so schlecht in der Tabelle dastehen.

Bischoff E. – Weinberger J., Biermann R. – Dvorak J., Breitenbach T. – Danzl D., Bonarius F. – Waldhauer J., Kress M. – Drexler S., Kranz A. – Kovac Z.
Ersatz: Weigand A. / Arnold G.

Nationalmannschaft
Kadermaßnahmen

DKBC-Image- und Erklär-Filme

Zur Homepage des Dachverbandes DKB

Archivinfo

Daten vor 2012 befinden sich noch teilweise noch auf der alten Homepage unter www.alt.dkbc.de